Rätsel: Was war drin?

Veröffentlicht am: 13.10.10 | Tests & Reviews  | Keine Kommentare

Heute habe ich ein kleines Rätsel für euch. Was denkt ihr, war in dieser Schachtel? Die Antwort findet ihr etwas weiter unten.















Yep, das ist alles. Ihr findet hier nicht mehr Inhalt. Als mich heute ein solch grosses Paket begrüsste, wunderte ich mich wirklich, was denn hier kommen könnte, denn eigentlich habe ich nichts grosses bestellt.

Liebe Microspot,

Diese Lieferung hätte ohne Probleme in einen Brief gepasst. Wozu muss es ein so grosses Paket sein? Erstens ist es teurer für euch, der Kunde muss länger warten, denn ein Brief kommt früher an und es ist umweltverträglicher, wenn ihr solch kleine Lieferungen per Briefpost senden würdet. Rein Sicherheitsmässig ist es bei einer Speicherkarte auch völlig problemlos und sonst gibt es auch Briefe, die gepolstert sind.

Für mich ist diese übermässige Verpackung und die längere Wartezeit eindeutig ein Grund, vorübergehend nicht mehr bei Microspot einzukaufen, auch wenn es dann vielleicht etwas teurer ist.

Tags:

Sharing is caring!