Ski Challenge – gähn!

Veröffentlicht am: 23.11.10 | Technik & Computer  | 2 Kommentare

Halbpatzige Grafik, ein Spielerlebnis, das bei mir gerade einmal Müdigkeit hervorruft und eine lahme Bedienung, die mich gähnen lassen. Wie es der Winter so will, kommt da auch das Kultspiel Ski Challenge wieder und stellt sich kostenlos zum Download. Und ich kann immer noch nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Klar, man kann die gleichen Strecken fahren, die nachher auch bei echten Rennen zum Zug kommen. Aber irgendwie reichte dies bei mir niemals für den sogenannten «grossen Kick».

Wie auch immer. Dieses Kultspiel wird wieder Millionen von Spielern weltweit haben, die sich für dieses Spiel begeistern. Und wer seine Leidenschaft und sein Können in diesem Spiel wiederentdeckt, gewinnt ja vielleicht einen Preis bei der sechsten Ausgabe dieses Spieles. Mich habt ihr auch dieses Jahr ganz sicher nicht dabei.

Vielleicht mag es daran liegen, dass mich diese Sportart ungefähr so wenig interessiert wie Unihockey, Fussball oder Basketball. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich bei einem Spiel mehr Ansprüche an den Tag lege, was die Grafik betrifft. Oder sonst was, denkt euch was aus. Ich finds im Gegensatz zu Sascha einfach nur gähn.

Tags:     

Sharing is caring!