[smallPost] Trust

Veröffentlicht am: 03.03.10 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Manchmal schwirren mir Gedanken durch den Kopf, die ich einfach mal ordnen muss. Und manchmal schreibe ich mir einfach spontan etwas auf, was mich gerade beschäftigt. Genau für solche Gedanken habe ich die Kateogrie smallPost auch gestartet.

So entstand dann zum Beispiel folgendes:

Vertrauen ist das Wertvollste überhaupt. Missbrauche es einmal und du wirst es nie wieder in gleichem Masse erhalten.

Ich weiss leider nicht mehr genau, wie ich auf dies gekommen bin, denn ich hab mir dies vor etwa einem Monat einfach so notiert. Und jetzt, mehr als 30 Tage später lese ich das Teil durch und kann es mit vielen Dingen verbinden, die gerade in der Welt ablaufen, oder abliefen. Sei es nun die Bankenkrise, wo massiv an Vertrauen verloren gegangen ist, auch bei Libyen kann man das so sagen und privat kann ich das bei einigen Leuten auch anwenden. Ich möchte jetzt aber nicht gross ausschweifen, sondern den Satz einfach mal wirken lassen.

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.