Twitter, Blogger, MySign, #TweetUpOlten

Veröffentlicht am: 23.07.10 | Aus dem Leben Web  | Keine Kommentare

Renato Mitra lud zum #TweetUpOlten in die MySign ein. Dies war natürlich auch ein guter Grund, dorthin zu reisen und einige Leute kennenzulernen, die man vorher nur virtuell «kannte». Und ein solch tolles Büro besichtigen zu dürfen ist natürlich auch eine super Sache!
Bei Wasser, Cola, Kaffee, Bier oder anderem Getränk wurde miteinander geredet, miteinander gerudert oder auch miteinander Pizza gegessen. Diese Pizzen waren natürlich ein Anlass für alle die verrückten Twitterer, ihre iPhones, HTCs und sonstigen Handys und Kameras auszupacken, die Pizzen zu fotografieren und zu vertweeten:

Andere waren hingegen eher verwirrt:

Wiederum andere hatten angeregte Spräche mit Renato:

Und kreativ waren auch alle, denn schliesslich gab es diese tollen «Gefällt Mir»-Sticker:
Auf jeden Fall war es eine tolle Runde mit interessanten Leuten, die ich gerne wieder einmal sehen würde! Gibt ja bestimmt bald wieder ein TweetUp ;).

Tags:     

Sharing is caring!