Umzugsstimmung!

Veröffentlicht am: 18.01.10 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Ich erlebe nicht nur im Leben viele Wechsel und Erneuerungen, sondern auch im Web. So wird meine gesamte Website auf einen neuen Hoster umziehen, genauer gesagt zu meinem weDesign-Partner «FastHP.de»! Der orange Elefant von BIGhosting hat mir nun zwei Jahre lang gedient und ist immer noch sehr leistungsfähig und günstig, jedoch werde ich jetzt aus diversen Gründen zu FastHP wechseln.
BIGhosting war ein toller Hoster, doch nun ist es für meine Homepage, Zeit zu wechseln. Deshalb werde ich, bis der Wechsel vorüber ist, einmal keine Beiträge mehr posten, damit ich keine Probleme beim Umziehen habe. Momentan funktioniert dort übrigens schon alles, es muss nur noch die Domain übertragen werden.

Wünscht mir schon mal viel Glück, dass bei der Übertragung alles gut klappt! ;-)

Gruss,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.