AvatarDay: Gönn‘ dir ein tolles Profilfoto

Veröffentlicht am: 17.11.11 | Fotografie  | 6 Kommentare

Portrait

(cc) von Angelo auf Flickr

Es ist eine traurige Tatsache, dass es immer noch Leute auf dieser Welt gibt, die noch kein gutes Profibild besitzen. Nein, da sehe ich manchmal Selbstportraits, die einfach nur zum Heulen sind. Gehörst du etwa auch zur Gruppe der «Sich-vor-dem-Spiegel-selbst-Fotografierenden»? So wie dieses Mädchen, das ihr schlechtes Portrait sogar noch auf Flickr veröffentlich hat?

Bad Selfportrait

Symbolbild Selbstportrait (cc) von Bridget auf Flickr

Es ist höchster Bahnhof für ein gutes Profilbild für alle. Gelegenheit dazu gibts am AvatarDay! Dort habt ihr die Gelegenheit, in einem professionellen Fotostudio ein tolles Profilfoto für euren Facebook-, Twitter oder Wasweissich-Account schiessen lassen könnt! Und zwar gratis! Der AvatarDay findet in St.Gallen, Bern und in Zürich statt und bietet euch dieses kostenlose Vergnügen dank freiwilliger Arbeit von einigen Fotografen.

Mitbringen müsst ihr eigentlich nur euch selbst und vielleicht noch eine Fotoidee. Und schon habt ihr ein tolles Profilfoto, wie ich das letztes Jahr schon erhalten hab. Würd mich freuen, einige bekannte Gesichter dort zu sehen!

Ansonsten: Es geht übrigens natürlich nicht nur darum, schnellschnell ein Foto von sich schiessen zu lassen. Es ist durchaus auch erlaubt, miteinander zu reden und zusammen ein Bier zu trinken (oder auch einen kleinen Snack mitzubringen). Feel free to join! Ich werde in St.Gallen anzutreffen sein.

Signatur

Die Links zu den Events:

AvatarDay Facebook Fanpage

AvatarDay St.Gallen (Fotograf: Fotokunscht.ch)

AvatarDay Zürich (Fotograf: Georg Eberle)

AvatarDay Bern (Fotografin: Pictura)

Tags:            

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.