Ist iPhone 4 Trumpf? Oder doch eher Nexus S?

Veröffentlicht am: 08.04.11 | Technik & Computer  | 1 Kommentar

Mit solchen Berichten (bzw. Anworten auf solche Fragen) werde ich euch in nächster Zeit versorgen. Und zwar nicht nur hier auf meinem Blog, wo ich das ja auch schon ei paar Mal gemacht habe, sondern drüben auf der XtraZone! Unter dem Tab Specials oder manchmal auch auf der Homeseite werdet ihr schon bald Testberichte von mir und den anderen «Xperten» der Xtra-Expertengruppe lesen können. Nerds, Geeks und gleichzeitig Swisscomkunden unter 26 Jahren aus der ganzen Schweiz werden in nächster Zeit von verschiedensten Gadgets, Services, Apps, etc. berichten. Ich habe mich auch beworben und teste für euch einige Geräte.

Ich werde jedoch auch weiterhin selber und nur für meinen Blog hier Geräte testen. So habe ich nun beispielsweise die Firma Brack, welche ja übrigens auch meinen bloggerfilm mit Sponsoring unterstützt hat, auf Twitter angefragt, ob sie mir ein iPad zum Testen zur (am liebsten vergünstigt oder gesponsert) Verfügung stellen würden. Mal schauen, ob was draus wird. :)

Allgemein bin ich gerne bereit, neue Gadgets zu testen und hier einen Bericht zu schreiben. Da ich ja auch gerne Videos erstelle, wär ein Testbericht mit Videobeitrag selbstverständlich auch denkbar. Sollte jemand vorbeischauen, der mich etwas testen lassen möchte, darf sich gerne einfach bei mir melden (m[ät]meugster.net).

Man liest/sieht/hört sich!

Tags:             

Sharing is caring!