Los, Ostschweiz! #TwibiSG

Veröffentlicht am: 16.01.11 | Web  | 2 Kommentare

Ich weiss echt nicht, was ich von der Ostschweiz halten soll. Da organisiert @kopfchaos einen TweetUp unter dem Hashtag #twhiskeytaste – mal was anderes – und natürlich kommt es doch wieder nicht zustande, weil sich zu wenig Leute anmelden. Vielleicht funktioniert etwas, wo man sich anmelden muss, einfach nicht. Auf der anderen Seite ist das spontane kommen und gehen zwar schön, aber aus Erfahrung in der Ostschweiz versprechen viele, zu kommen und kommen dann doch nicht. Ich meldete mich nicht an, weil ich noch nicht 18 bin… Doch ganz aufgeben will der härtere Kern der Ostschweiz noch nicht. So rief Sergey von «Web Log Buch» das #TwibiSG ins Leben.

Das #TwibiSG…

… findet jeweils am zweiten Dienstag des aktuellen Monats im Raum St. Gallen statt.

… findet das erste mal am 8. Februar 2011 um 18.30 im Hörnli am Marktplatz St. Gallen statt.

Ich hoffe, es kommen noch einige andere Ostschweizer oder andere spontane Twitterer, Blogger oder sonstige Leute, die gerade Bock haben!

Tags:           

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.