Michi in der Flimmerkiste

Veröffentlicht am: 17.05.11 | Film  | Keine Kommentare

Nein, dies ist keine Fortsetzung von «Alice im Wunderland», sondern die pure Realität. Ich gehöre doch eigentlich eh ins Fernsehen. Warum also nicht gleich zum Jugendsender Joiz, wo ich auch gerne Moderator geworden wäre? There we go:

Als Moderator werde ich nicht auf der Couch sitzen, aber immerhin als Interviewpartner von Mike Pelzer. Dort werde ich am 24. Mai um 19.00 bis 19.30 Uhr direkt im Studio (mit dem geilen Greenscreen, yeah!) über das Thema «Blogging» quatschen. Dabei wird natürlich auch mein Film und Projekt Bloggerfilm zur Sprache kommen, denn dadurch bin ich überhaupt zu dieser Interviewanfrage gekommen.

Seid also alle brav um sieben abends am Dienstag vom 24. Mai zu Hause, damit ihr auf Zattoo, Wilmaa, Teleboy oder übers digitale Fernsehen in die Sendung JoiZone Digital von Joiz reinzappen könnt! Falls ihr dann noch auf der On Air – Seite euren Quatsch reinschreiben wollt, gebe ich vielleicht sogar live in der Sendung einen blöden Kommentar meine Fachmeinung dazu. Bäm!

Und: MyMy, Cablecom. Wegen euch können mich wohl meine Grosseltern und einige Klassenkollegen nicht live im Fernsehen sehen. Schade. :/

Wer übrigens den Auftritt des bloggerfilms bei TVO verpasst hat, kann den Film mit Anmoderation in feinstem Ostschweizer-Dialekt hier nochmals anschauen.

Tags:        

Sharing is caring!