Projekt 365 – Tag 16 & 17

Veröffentlicht am: 17.01.11 | Fotografie  | Keine Kommentare

Zu was man sich wieder einmal überreden lässt. Ich für meinen Teil habe mich von einem Kollegen mit dem Blog «Blende 2.8» dazu überreden lassen, beim Projekt 365 mitzumachen (es ist eigentlich ähnlich, wie das Projekt von Marcel Widmer unter dem Namen 1 Tag 1 Bild). Wer dies auch will, einfach einmal der Gruppe bei Flickr beitreten. Es geht darum, dass man jeden Tag (sofern möglich) ein Bild macht. Das ganze soll jedoch kein zwanghaftes Ding sein, deshalb ist es auch nicht so wild, wenn man das nicht ganz jeden Tag macht.

Da bei mir im Blog mehr Bilder gewünscht wurden, hier schon mal die ersten zwei Bilder von Tag 16 & 17 dieses Jahres. Zum einen (oben) eine Scheibe – sie war mal sauber – und unten die Punktzahl, die ich heute gerade eben für meine Maturaarbeit (ohne die Präsentation) erhalten habe (72 Punkte)!

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.