Bloggerinteriew bei Adam Keel auf podkast.ch

Veröffentlicht am: 14.02.12 | Aus dem Leben Web  | Keine Kommentare

Adam Keel

Es ist nicht das erste Mal, dass ich über Bloggen Auskunft gebe. Damals sass ich nämlich bei joiz im Studio und sprach über mich, Bloggen und meine Maturaarbeit «bloggerfilm». Dieses Mal ging es (fast) ohne Kameras von statten. Ich traf mich nämlich spontan mit Adam Keel von podkast.ch im Kantipark-Studio, wo wir frei und frisch von der Leber ein Interview für seinen Podcast machten. Chame mache!

Doch genug geredet, hier die 14. Folge seines Podcastes, gleich zu Beginn mit dem Interview mit mir.

Es hat, wie man wohl auch raushört, unglaublich Spass gemacht und hoffentlich schaffen wir es beide mal wieder für einen Podcast oder gar eine Sendung bei kantipark ins Studio am Burggraben.


Sharing is caring!