Ihr erinnert euch an das letzte Kult Day Open Air in Oberuzwil? Dieses Jahr findet der musikalische Hochgenuss seine dritte Ausführung auf dem Platz neben der Kulturbeiz Eggä. Kleiner Unterschied zum Vorjahr: Ich bin nicht mehr nur als Videojournalist und Zuschauer dort, sondern im Hintergrund tätig. Zusammen mit einem kleinen OK organisieren wir gerade auf Hochtouren die letzten Dinge – es ist streng und macht Spass!

Am Samstag, 15. September 2012 findet der Anlass statt und ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder einige bekannte und vertraute Gesichter anzutreffen. Es lohnt sich! Wir bringen euch ins musikalische Schlaraffenland der Region und servieren euch handerlesene Acts!

Weitere Infos findet ihr selbstverständlich auf der Homepage kultday.ch oder auf Facebook (immer wieder mal was Neues).

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.