Musik ist sowas von Geschmackssache. Ich liebe «gute Musik». Unter guter Musik verstehe ich authentische Musik, bei welcher die Musiker dahinter wirklich noch etwas beherrschen. Sei es das Instrument oder die eigene Stimme. Ich bewundere Musiker, die eine gute Liveperformance hinlegen und das Publikum mit ihrer Fähigkeit überzeugen, mitreissen.

Kimbra habe ich noch nie wirklich live gesehen, fand sie jedoch schon immer ziemlich cool. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich auf ihrem Youtube-Kanal Videos entdeckt habe, wo sie live in einem Studio Songs performen. Ich muss sagen, dass ich hin und weg bin, da hier einfach tolle Musiker am Werk sind und Kimbra eine wundervolle Stimme hat. Sie schafft es, den Songs ihre persönliche Note mit viel Herz und Seele rüberzubringen. Hut ab.

Ihr glaubt mir nicht? Seht Hört selbst, am besten in HD (dann ist die Tonqualität besser)!


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.