Genau so, Apple! Flat Design und mehr Typographie

Veröffentlicht am: 10.06.13 | Technik & Computer  | 2 Kommentare

iOS7

Nur wenige Minuten nach Schluss der Keynote der WWDC habe ich mir die Neuerungen von Apple angeschaut und bin begeistert. Apple hat genau das gebracht, was mir in der letzten Zeit gefehlt hat: Die Einfachheit und die Funktionalität in einem wunderbaren Design vereint.

Mir persönlich gefällt das «Flat Design» in iOS 7 sehr. Im neuen Betriebsystem, das im Herbst 2013 für alle kommen soll, sieht alles weniger verspielt und aufgeräumter aus. Typographie setzt Akzente – etwas, was mir bei Windows Phone gefallen hat. Von den Funktionen gibts auch einige Dinge, die endlich eingebaut werden (z.B. der Schnellzugriff auf Bluetooth, Bildschirmhelligkeit, etc.).

Wie dem auch sei. Ich will euch Listen zu Funktionen ersparen. Die könnt ihr weiterhin auf Techblogs wie gizmodo, Apfelblog oder Technikblog nachlesen.

Tags:    

Sharing is caring!