m_Blog mit komplett neuem Logo und frischem Design

Veröffentlicht am: 13.12.13 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

m_Blog

Es ist Zeit für eine Veränderung in meinem Blog. Vor zwei Jahren habe ich mich von einem vorgefertigten, etwas angepassten Theme verabschiedet und mein eigenes Design geschrieben. Zwei Jahre später ist das Design in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem Stand von dem, was ich bringen könnte.

Aus diesem Grund habe ich mich für eine komplette Neugestaltung meines Blogs entschieden. Das Design ist responsive, verwendet kein Javascript (wenn, dann nur für die Lightboxes, nicht aber für die Animationen), schlicht und entrümpelt. Wurde aber auch mal Zeit.

Zeitgleich mit dieser Designänderung ändere ich auch mein Logo. Neu trete ich mit meinem Blog mit diesem Logo auf:

Logo m_Blog

Wer genau hinschaut, erkennt, dass sowohl das m als auch das B vom m_Blog vorhanden sind. Da ich meinen Blog nicht in die Kiste «Fotografie» zwängen möchte, verschwindet die Kameralinse vom alten Logo und es bleibt eine Grundlinie für den Text, der sich durch den Blog zieht.

Ich hoffe natürlich, dass euch mein Blog gefällt und wünsche euch ein sensationelles Wochenende.

 

Tags:   

Sharing is caring!