Manchmal bauen wir um

Veröffentlicht am: 11.01.13 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Mein Schlafzimmer

Alles Gute zum neuen Jahr habe ich euch über den Blog noch gar nicht gewünscht. Trotzdem war ich aber nicht untätig, sondern mit dem Umbau unserer neuen WG beschäftigt! Wir werden zu dritt am alten Ort ausziehen und in der wohnstatt einziehen.

Die wohnstatt wird eine ganz spezielle WG. Der Name setzt sich aus wohnen und Werkstatt zusammen, und wie es sich gehört, haben wir auch einen Blog aufgesetzt: wohnstatt.ch!

Hier einige Impressionen:

Gästezimmer / Bügelzimmer

Bad

Küche

Ihr seht, da haben wir ganz was spezielles vor. Den Umzugtermin haben wir schon mal auf den 19. und 20. Januar angesetzt, begonnen haben wir Ende November mit dem Umbau.

Signatur

Tags:     

Sharing is caring!