Stars, grosse und kleine Filme am Zurich Film Festival #ZFFDaily

Veröffentlicht am: 28.09.15 | Film  | Keine Kommentare

ZFF Daily mit  Sammy Jack Pressman, Walter Saxer

Es gehört quasi zu unserem Studium «Cast / Audiovisuelle Medien»: Die Produktion des offiziellen Web-TVs vom Zurich Film Festival auf Youtube. Auch in diesem Jahr 2015 sind wir wieder auf dem Festivalgelände und holen nicht nur die grossen, sondern auch die weniger bekannten «Grössen» des Filmgeschäfts vor die Kamera. Zusammen mit Max Loong (ja, der von Music Star) gestalten wir täglich eine Highlightsendung.

Kleiner, kurzer Teaser? Voilà:

Ein Teaser ist schön und gut – aber viel spannender sind unsere Highlight-Sendungen:

Ich freue mich, wenn ihr auch reinschaut und umso mehr, wenn ihr uns einige Likes, Kommentare oder Tweets gebt. Falls ihr Fragen zu unserer Arbeit habt, gebe ich euch gerne eine Antwort dazu. Und wer uns live über die Schultern schauen möchte, folgt uns am besten auf Periscope.

Tags:    

Sharing is caring!