Was machst du eigentlich den ganzen Tag? #portfolio

Veröffentlicht am: 14.09.15 | Web  | Keine Kommentare

portfolio

Als Student eines Studienganges, der sich «Cast / Audiovisuelle Medien» nennt und an der «Zürcher Hochschule der Künste» gelehrt wird, bin ich es gewohnt, zu erklären, was ich denn eigentlich den ganzen Tag so mache. Um einen Eindruck in meine Arbeit zu geben, gibt es etwas, das sich «Portfolio» nennt. Ich habe es nun endlich geschafft, diesem Portfolio ein anständiges zeitgemässes Design zu geben – ein responsive Design natürlich – und die Inhalte der Website auf einen einigermassen aktuellen Stand zu bringen. Noch immer ist es nicht annähernd komplett, aber es gibt einen Eindruck in die Arbeit, mit der ich meinen Alltag bestreite.

Am besten schaut ihr sie einfach mal an: we-design.ch.

Falls ihr Feedback zum Inhalt oder dem Design geben möchtet, freue ich mich natürlich über euren Kommentar!

Tags:    

Sharing is caring!