Ein neues Design und 7 Jahre Bloggen

Veröffentlicht am: 25.01.16 | Aus dem Leben Web  | 8 Kommentare

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Es sind nun bereits mehr als sieben Jahre vergangen, seitdem ich meinen Blog gestartet habe. Im Dezember 2008 habe ich mit dem Bloggen angefangen – und aufhören möchte ich noch nicht.

Vor drei Jahren realisierte ich dann mein eigenes Blog-Design, das bis dato auch immer brav funktionierte. Es gefiel mir aber einfach nicht mehr. Und aus diesem Grund habe ich jetzt – in Anlehnung an mein Portfolio – meinen Blog komplett neu gestaltet.

Wie gefällt es euch?

Nun bin ich gespannt. Wie gefällt euch das neue Design? Ich habe auch viel wert auf eine gute Darstellung auf mobilen Geräten gelegt. So ist das Menu beispielsweise in der mobilen Ansicht unten und so ganz einfach über den Daumen erreichbar.

Die alten Beiträge werden mehr oder weniger automatisch schon korrekt angezeigt – sollte euch doch ein Darstellungsfehler auffallen, dürft ihr mir das gerne melden.

In den nächsten Tagen werde ich wohl noch einige Dinge rumschrauben und Dinge verbessern, Fehler korrigieren. Auf jeden Fall freue ich mich über eure Rückmeldungen.

Tags:     

Sharing is caring!