Aus einer anderen Perspektive – Oberaar

Veröffentlicht am: 16.10.09 | Fotografie  | 3 Kommentare

Schon einige Zeit ist es her, seit ich das «Projekt» mit dem Namen «Aus einer anderen Perspektive» begonnen hab. Im Juli habe ich dazu meinen ersten Beitrag verfasst. Mittlerweile habe ich noch einige Bilder für dieses Projekt und es wird mir sicher noch einiges vor die Linse springen.

Oben seht ihr wieder einmal ein Bild für dieses Projekt – ich hoffe es gefällt euch (zum vergrössern bitte Anklicken). Es zeigt die Landschaft beim Oberaargletschter. Mit etwas Tiltshift-Effekt wird es ziemlich witzig, wenn man die Proportionen einschätzen will. Ihr könnt ja mal raten, wie gross dass dies in etwa war ;-)

Gruss,
Michael

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.