Gewonnen: Design Skins iPhone Hülle

Veröffentlicht am: 25.02.09 |  | 3 Kommentare

Ich konnte es fast nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich diesen Wettbewerb gewonnen (hier habe ich einen Beitrag dazu geschrieben). An dieser Stelle möchte ich dem Blogbetreiber von tobiCOM herzlich Danken, ich habe mich sehr gefreut, gewonnen zu haben!

Wie man im Bild oben sieht habe ich bereits meinen eigenen Skin zusammengestellt und bestellt. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was da bei mir per Post ankommt ;-)

Designskins.com ist eine echt geniale Website. Man kann sich seine eigenen Skins für verschiedenste Geräte zusammenstellen oder auch einfach gleich aus bestehenden Vorlagen eines auswählen. Ich als Webdesigner habe mir natürlich selber etwas zusammengestellt, wobei man fairerweise sagen muss, dass ich auch vorgefertigte Ware (sprich Motive als Bild) genutzt habe. Wie das Ganze dann aussieht, seht ihr (hoffentlich) bald, wenn ich das Teil erhalte und hier einen Bericht geschrieben habe ;-)

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Ein solches Design kann in etwas so Aussehen (wobei der „Aufdruck“ noch unendlich viele Möglichkeiten offenlässt):Design Skin iPhone Hülle

Tags:       

Sharing is caring!