Holla Amigos!

Veröffentlicht am: 15.07.09 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Diese Tasse Kaffe wird wohl in nächster Zeit öfters in Anwendung kommen. Irgendwie habe ich in letzter Zeit – trotz Ideen – eher wenig gebloggt. Ich habe es einfach irgendwie immer wieder verpasst, etwas zu schreiben. Dies will ich nun nachholen und in nächster Zeit wieder mehr bloggen.

Die UBS-Aktie ist wieder gestiegen. Und nicht nur die UBS-Aktie. Auch bei meinem Blog kann ich einen schönen Aufwärtstrend beobachten. Während ich normalerweise durchschnittlich ~40 Besucher pro Tag hatte, zeigte sich dieser Monat von einer echt tollen Seite. Entweder habe ich die richtigen Themen erwischt (das dubiose Reader’s Digest Gewinnspiel oder mein April-Scherz), die viele ergooglen oder es liegt an den Sommerferien, wo mehr Leute wieder Zeit haben, meinen Ramsch Beiträge zu lesen. Diesen Monat habe ich durchschnittlich rund 70 Besucher pro Tag erhalten und am 13. (ausgerechnet an diesem Tag) konnte ich den Monatsrekord mit 94 Besuchern verzeichnen.
Herzlichen Dank dafür!

Der RSS-Feed hingegen will irgendwie nicht so ganz nach meiner Flöte tanzen. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, warum bei mir in NetNewsWire die Beiträge von anderen Blogs wie iPhone-ticker.de sofort eintrudeln, während ich meine Beiträge zum Teil erst einen Tag später sehe? Wisst ihr da eine Lösung?

Ihr werdet also in nächster Zeit wieder mit Lese- und Bildmaterial versorgt. Also einfach mal wieder vorbeischauen ;-).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.