Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich wahr geworden. Die Glücksfee hat mir gestern, trotz Kopfschmerzen und extrem heissen Temperaturen, den Tag gerettet. Und zwar habe ich doch tatsächlich ein iPhone 3GS gewonnen!

Wie kam es dazu?
Nun, Parship hat mich vor einiger Zeit angefragt, ob ich einen Blogeintrag über das neue Layout ihrer Website schreiben wolle (man kann ihn hier nachlesen). Ich sagte zu, testete, schrieb und veröffentlichte. Damit nahm ich auch an der Verlosung eines iPhone 3GS teil und ich habe tatsächlich ein iPhone gewonnen. Soviel ich weiss, wurde die Verlosung unter 100 Bloggern aus der Schweiz, aus Deutschland und Österreich gestartet. Dass ich gewonnen habe… ist echt cool! An dieser Stelle: Vielen Dank an Parship!

So, und jetzt freue ich mich auf das iPhone, auch wenn die Schule ruft.

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Wer Parship auch mal testen will, der hat noch die Gelegenheit, bis am 29. August an der Verlosung eines Premiumaccounts teilzunehmen. Hier findet man weitere Infos.


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.