Zugegeben, ich habe mich ziemlich aufgeregt, weil die Datenoption im Januar plötzlich nicht mehr aktiviert war. Wer die Beiträge hier und hier gelesen hat, der kann dies wahrscheinlich gut verstehen.

Nun die gute Nachricht: Swisscom hat den irrtümlich verbuchten Betrag zurückgenommen und mir wieder gutgeschrieben. Witzig dabei; den Betrag im Hunderterbereich musste ich nie bezahlen – er wurde mir trotz allem gutgeschrieben. D.h. ich habe meinen normalen Rechnungsbetrag erhalten, Total 39.55 CHF. Nun wurden die damals irrtümlich verbuchten Kosten fürs Surfen im Internet abgezogen; 105.00 CHF. Das macht nun ein Total von -65.45 CHF. Auf gut Deutsch: mir wurde etwas «wieder» gutgeschrieben, das bis jetzt nicht in Rechnung gestellt wurde. Vielleicht kommts ja noch… xD

Man muss einfach manchmal Glück haben und ich denke, dies hatte ich nun auch. Vielleicht machte die Swisscom dies ja auch, um mich etwas glücklicher zu machen und auch nach der Ablaufzeit des Abos bei ihnen zu bleiben. Ich war bis jetzt echt zufrieden mit der Swisscom und bin es auch jetzt noch, Danke Swisscom! ;-)

Tags:        

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.