Bald wieder in Berlin?

Veröffentlicht am: 09.10.10 | Reisen  | Keine Kommentare

Ihr erinnert euch bestimmt an meine kulinarische Reise durch Berlin oder an den plötzlichen Wechsel von Grossstadt zur Schweiz. Es war in der Tat ein krasser Wechsel. Gleich nach Berlin ging es auf eine Exkursion nach Pontresina. D.h. von einer Stadt mit 3.4 Millionen Einwohnern zum 2000-Seelen Dorf.

Auf jeden Fall war Berlin einfach eine tolle Stadt. Durch die vielen Museen, die wir besucht haben, konnte ich den Puls der Stadt leider noch nicht ganz fühlen und meine Kamera machte zwar viele Bilder, kam aber in der Nacht bspw. nie zum Zug. Ich würde gerne mehr Bilder vom Stadtleben, von den verschiedenen Stadtteilen machen und einige Filme aufnehmen (das kann die Canon 550D ja sehr gut).

Vielleicht geht es sogar schon bald wieder nach Berlin! Jeremy von TKKG.ch hat eine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es einen 100.-CHF Reisegutschein von L’tur und ein Reiseset. Wie es die Glücksfee so wollte, gewann ich tatsächlich den Reisegutschein! So kann ich vielleicht bald schon wieder nach Berlin reisen. So ein Last Minute Flug wär doch mal was.

Auf jeden Fall geht ein herzlicher Dank an Jeremy und L’Tur, denn vielleicht kann ich den Puls dieser Stadt bald wieder fühlen! Sollte es dann soweit sein, werde ich selbstverständlich darüber bloggen! :)

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.