Zentrum Mühlehof nimmt Form an

Veröffentlicht am: 18.07.10 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Erinnert ihr euch noch daran, als ich das erste Mal über unser kommendes Zentrum geschrieben habe? Später habe ich noch einmal darüber berichtet und jetzt sieht man langsam aber sicher, wie das Gebäude später aussehen wird. Es nimmt Form an.

Auch wenn ich immer noch etwas bezweifle, ob der Erfolg wirklich so gross sein wird (besser gesagt: lohnt sich ein solches Einkaufszentrum für das kleine Uzwil), wie sich die Erbauer dieses Gebäude erhoffen, sehe ich doch das Potential. Fitnesscenter, Denner, Swica, Rechtsanwälte, Clientis Bank, italienisches Restaurant «Via Roma» und mobilezone werden in diesem Haus vertreten sein. Klingt interessant! Vor allem das Restaurant und mobilezone sind etwas, was in diesem Zentrum wirklich noch ein bisschen fehlt. Konkurrenz in Form vom Café Stalder nebenan gibt es dann jedoch bestimmt und an Konkurrenz wird es hier nicht fehlen.

Wir werden sehen, wie’s weiter geht.

Tags:          

Sharing is caring!