[picK] Zeit für den Frühling

Veröffentlicht am: 14.02.11 | Fotografie Kreativer Überschuss  | Keine Kommentare

Verdörrte Pflanzen hier, spriessendes Grün dort. Eigentlich ist es schon verkehrt, dass gerade in diesem Monat schon die warmen Temperaturen zurückkehren. Ich mag sie zwar, aber sie gehören eigentlich nicht in diesen Monat. Zeit für den Frühling ist es also noch nicht so ganz und deshalb habe ich auch dieses Bild für den gestrigen Tag ausgewählt (fürs Projekt 365 auf Flickr). Im Vordergrund verdörrtes Braun, im Hintergrund das kommende Grün. Doch so ganz will der Frühling noch nicht kommen und das ist auch gut so, auch wenn ich lieber warme Temperaturen habe.

Oh, und weil heute ja Valentinstag ist, hoffe ich, dass ihr nicht eine solche dornige Pflanze wie im Bild oben erhalten habt, sondern etwas Schöneres. Ich habe übrigens vor einem Jahr interessante Dinge über den Valentinstag geschrieben, darf man nachlesen. :)

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.