Hach, wie ich mich freue! Bald sind die Arbeiten für die Homepage der Tanzschule Wingling abgeschlossen und ich bin wirklich zufrieden. Ich freue mich schon richtig, darauf, die Homepage demnächst online zu schalten. Es hat mich viele Arbeit gekostet und schlussendlich muss ich sagen, dass es mir wert war, so viel Zeit für die Seite zu investieren. Für mich war es eigentlich auch der erste echt grosse Auftrag und die Zusammenarbeit klappte bis jetzt gut. Ihr werdet schon bald auf der Homepage dieser Tanzschule ein neues Design sehen. Einen kleinen Teil könnt ihr ja im Bild schon erkennen, aber es kommt natürlich noch mehr!

Einen anderen Teil meiner Freizeit muss ich, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, wenn ihr hier schon den einen oder anderen Beitrag gelesen habt, für die Schule investieren und einen Teil investiere ich nun für mich selber. Ich werde am Wochenende einen Leiterkurs besuchen und somit ist das Weekend schon verplant. Weiter werde ich nächste Woche wahrscheinlich noch einen Flyer gestalten dürfen, die oben genannte Homepage aufschalten und natürlich wieder einmal lernen, lernen, lernen.

Aber danach kommt ja diese Freude, und wenn ich mir dies vor Augen setze, dann ist es gleich leichter, viel Zeit für anderes zu investieren. Die Zeit zum Relaxen kommt dann schon noch ;-).

Gruss,
Michael

Tags:         

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.