Es ist wieder einmal Zeit, zu bloggen. Eigentlich ist es immer Zeit, zu bloggen. Bloggen ist manchmal wie ein Ventil für den Alltag. Auf meinem Blog kann ich Balast abladen und auch meine Meinung anderen Mitteilen.
Meine Meinung momentan ist, dass ich definitiv zu wenig Zeit für meine Hobbys habe. In den letzten beiden Wochen hiess es regelmässig: Schule, Schule, Schule. Und dabei kam zum Beispiel das Fotografieren, Sport, Musik machen und auch das Bloggen etwas zu kurz. Gerne würde ich mehr bloggen und ich hätte schon einige Ideen, denn der Leiterkurs hat mich ziemlich inspiriert.
Doch nicht nur Schule ist etwas, was Zeit frisst, sondern auch eines meiner Hobbys. Designen braucht Zeit! Gerade mit der einen Homepage fertig, muss ein Flyer her, am besten schon gestern und nicht heute. Danach kommt das Weekly Thema wieder und läutet den Samstag ein. Es muss noch ein Beitrag aus der Hand geschüttelt werden, was manchmal nicht ganz einfach ist, wenn man vorher keine Zeit hatte, sich Gedanken zu machen.

Aber ich will mich ja nicht nur beklagen, denn man hat es eigentlich trotz allem ganz gut in der Schule. Wenn man mit Kollegen lachen kann, über etwas diskutieren kann und zusammen sein kann, ist das sehr wertvoll.

Und so werde ich jetzt auch gleich wieder weg sein, denn ein Französischtest ruft mich morgen. Dazu muss ich noch ein Buch lesen und ich bin schon jetzt echt müde. Aber auch wenn mir dies viel Energie nimmt, kann ich mich immer noch auf etwas freuen. Und ich hoffe ich kann von dort auch etwas bloggen. Ideen hätte ich auch jetzt, ihr dürft also schon mal was erwarten.

Viel blabla, ich will noch was anderes lesen! Kann ich verstehen. Das wirst du auch noch:

Ich lag mit meinen Vermutungen bezüglich des Apple Events, der gestern von statten ging, nicht ganz richtig. Ich hätte weniger erwartet, als schlussendlich gekommen ist. Dadurch wurde ich aber auch nicht enttäuscht. So stimmte es zwar, dass der iPod touch keine Kamera erhielt (was für mich irgendwie auch komisch gewesen wäre), aber der iPod nano erhielt eine! Ein iPod mit Videofunktion? Eigentlich eine witzige Idee, vor allem schon wegen der Grösse des iPods. Dann ist noch iTunes 9 rausgekommen und bringt einiges an neuen Funktionen mit (hab ich jetzt noch nicht getestet), sowie die Firmware 3.1, die ich ebenfalls (Jailbreak ;D) noch nicht geladen habe. Und bevor ich es vergesse, der iPod shuffle hat ja jetzt seine Farben wieder zurück erhalten.
Alles in allem coole News, vor allem im Hinblick auf den iPod nano und den jetzt schnelleren iPod touch (hab ich ja schon vermutet ;D). Die Keynote mit Steve Jobs muss ich mir unbedingt noch anschauen. Sein Comeback in diesem Sinne ;-).

So, das wars dann auch schon mal von meiner Seite, ich muss jetzt echt Schluss machen für heute.

Gruss,
Michael Eugster

Bild: von pixelio-User FranziOtto – Beschreibungsseite

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.