Meins!

Veröffentlicht am: 07.04.10 | Technik & Computer  | 3 Kommentare

Falls ihr meinen Blog schon etwas länger liest, dann habt ihr bestimmt schon von meinen Geschichten gelesen, wo ich über das iPhone Headset geschrieben hab und über das Headseat Sennheiser MM50. Falls nicht, könnt ihr das noch nachholen (oder per Suche) oder einfach weiterlesen.

Zusammengefasst ging die Geschichte etwa so: Ich kaufte mir das iPhone, regte mich über die miserable Qualität des mitgelieferten iPhone Headsets auf, kaufe mir für teure 75.- Stutz ein Sennheiser Headset (in der Hoffnung, es halte länger). Beim vierten Mal zurückbringen verlange ich, weil die Möglichkeit bei digitec netterweise besteht (toller Service, Jungs!) eine Rückvergütung und entscheide mich für das Headset «V-Moda Vibe Duo Chrome» (digitec-Beschreibung), das zwar mit 109.- etwas teurer ist, aber von vielen Seiten sowohl von der Soundqualität als auch von der Verarbeitungsqualität gelobt wurde. Mal schauen, vielleicht werde ich mit diesem Teil ja glücklich – es sollte eigentlich heute um Mittagszeit bei mir zu Hause ankommen, ich kann dann also später darüber berichten, wie es klingt.

Auch meins ist jetzt eine externe Festplatte mit Firewire und USB. Ich bin also um ein TB reicher und muss mir nun keine Sorgen mehr um Backups machen, die macht mir TimeMachine automatisch – ich bin überrascht, wie einfach das unter MacOS X funktioniert. Aber das ist ja nichts Neues, ich werde regelmässig überrascht, wie das Zeug einfach funktioniert – der Kauf hat sich also wirklich gelohnt!

Tags:        

Sharing is caring!