Lifeblog 2.0

Veröffentlicht am: 04.05.10 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich meinen aktuellen Zustand beschreiben soll. Dank dem Internet und vorherigen Blogeinträgen mach ich das jetzt mal etwas anders – mit einigen Links und einem tollen Rezept.

Man nehme:

Und so kommt es, dass ich zwar müde bin, aber doch mit einigen Personen sprechen mag. Der Caramello freut sich immer wieder auf eine (immer öftere) Anwendung und ich muss zum Glück keinen hässlichen Kaffee trinken. Und mit etwas Kaffee und viel Wasser vergehen dann auch die Kopfschmerzen wieder etwas, auch wenn es gerade (wie schon vor einem Jahr) regnet. Was ich vom Regen halte, ist wohl klar. Ich hätte jetzt eigentlich gerne den Frühling.

Schon praktisch, so ein Blog. Da muss ich nicht alles noch einmal schreiben. ;)

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.